Du bist hier
Home > X Mag > Stunt Race and Rennkarren Update von RockstarGames für GTA 5

Stunt Race and Rennkarren Update von RockstarGames für GTA 5

[youtube id=”0A_35Z4eQfg” align=”center” mode=”normal” autoplay=”yes” aspect_ratio=”16:9″ maxwidth=”900″]

 

 

stunt01-original

RockStarGames versorgt GTA V mit weiteren Updates. Nach dem Update seine eigene kriminelle Organisation zu führen und mit Waren zu handeln, liefert RSG nun ein fantastisches Update für alle Rennfahr- und Motorbike-Begeisterte nach. Die Stunt Rennstrecken sind genial und vermitteln dem Spieler, vollkommen losgelöst in schwindelnden Höhen, im 360 Grad Modus die Strasse zu radieren.

Ich möchte mir garnicht vorstellen, wie das Spiel mit Virtual Reality Headset abgeht, den Kotzeimer sollte man gegebenfalls direkt neben den Joystick stellen LOL 🙂

Insgesamt 6 neue Rennstrecken sind dabei für Supersportwagen, Muscle Cars, Sportwagen, Bikes und Off-Road Enthusiasten. Man hebt regelrecht ab auf den Rennstrecken.

Also macht euch bereit für Afterburner Bikes, Doppel Loopings, Waldrennstrecken, und mehr.

stunt02-original

 

 

 

 

 

 

stunt03-original

Nicodemus
Baby Boomer, Entrepreneur, Travel Artist & Webmaster
http://www.x-mag.net

Leave a Reply

Top