Du bist hier
Home > X Mag > #PRINCE IM ALTER VON 57 JAHREN VERSTORBEN !!!

#PRINCE IM ALTER VON 57 JAHREN VERSTORBEN !!!

PrinceDer Künstler bekannt als Prince und Symbol ist verstorben … im Alter von nur 57 Jahren.

In seinem Paisley Park Anwesen wurde Prince am frühen Donnerstag vormittag gegen 10 Uhr in seinem Aufzug tot aufgefunden. Mehreren Quellen die dem Sänger nahe standen bestätigten, dass der Künstler verstorben ist. Noch am 15. April musste sein Privatjet notlanden, weil er gesundheitliche Probleme an Bord bekam. Am Tag darauf spielte er jedoch wieder auf einem Konzert und zeigte sich seinen Fans. Laut einigen Quellen kämpfte er mit einer Grippe.

RUHE IN FRIEDEN ! DANKE FÜR DIE SUPER MUSIK UND ALL DIE SCHÖNEN ERINNERUNGEN !

 

 

 

 

 

Nicodemus
Baby Boomer, Entrepreneur, Travel Artist & Webmaster
http://www.x-mag.net

Leave a Reply

Top