Du bist hier
Home > X Mag > Was ist los ? #DOAX3 erscheint nicht bei uns und in anderen westlichen Ländern ? Ja ist die Game Presse denn vollkommen deppert ?

Was ist los ? #DOAX3 erscheint nicht bei uns und in anderen westlichen Ländern ? Ja ist die Game Presse denn vollkommen deppert ?

[youtube id=”g03t71e2h60″ align=”center” mode=”normal” autoplay=”yes” aspect_ratio=”16:9″ maxwidth=”900″]

Wir allen müssen nun Kanji lernen … Japanisch sowieso! Und das alles wegen der westlichen Game Presse … Team Ninja fürchtet sich abermals der Kritiken deutscher Möchtegern Spiele Journalisten namhafter Magazine.

Abgesehen davon, dass die mit Heidi aufgewachsen sind, scheinen sie heute von Monster-Silikon-Titten und umher springenden Wicked Weasel Schönheiten auf einer Insel derart geschockt gewesen zu sein, dass der Druck auf Team Ninja zu groß wurde.

Bedeutet: Dead Or Alive Xtreme 3 erscheint nur in Asien! Also ehrlich, ist dass Recht der Pressefreiheit, vertreten durch stupide Spieltester und Magazin Journalisten, deren Hoden bereits Schimmel ansetzt nun derart ausgeprägt, dass Spielehersteller nun ab 2 zu viel gezeigten Möpsen, westliche Länder auf den Prüde-Index setzen?

Ich hoffe ihr wisst was ihr der Spielwelt angetan habt. Gut, dafür müssen wir wohl zu hause die Soldaten von Morgen an Kriegsspielen heranzüchten, da Titten unseren Geist vernebelt. Lieber dem Nachbarn mit dem 22mm Kaliber den Schädel vom Hals hämmern, als den Körper heißer Anime Manga Mädels bei der Erdanziehungskraftbewältigung zuzuschauen.

Das haben wir nun davon. Also doch lieber Waffen verteilen, als Beach Volleyball mit der Mops-Maus spielen. Das macht Sinn!

Fazit: Arschlöcher! (Das muss wohl die gewollte Reaktion sein, die erwartet und erhofft wurde.)

Bestellt das Game und spielt es halt im Original!

Das werden wir ebenfalls so handhaben.

 

Nicodemus
Baby Boomer, Entrepreneur, Travel Artist & Webmaster
http://www.x-mag.net

Leave a Reply

Top