Du bist hier
Home > X Mag > #AKTEX Babylon – Einstein springt auf den Crazy-Train

#AKTEX Babylon – Einstein springt auf den Crazy-Train

[youtube id=”w9wddZYIO94″ align=”center” mode=”normal” autoplay=”yes” aspect_ratio=”16:9″ maxwidth=”900″]

Heute wieder AKTE X – Folge 5: Babylon

Mulder und Scully treffen auf zwei Junge Kollegen, die sie an sich selbst in jungen Jahren erinnern. Können die beiden Mulder und Scully helfen, einen Anschlag zu verhindern, indem sie mit den Toten kommunizieren?

Wer dachte, die Verrücktheit hätte in der Werewolf Folge das Fass zum Überlaufen gebracht, darf nun heute auf die neue Episode gespannt sein, Chris Carter dehnt die Akte X Sparte (mal wieder) in alle Richtungen.

Akte X – Die neuen Fälle – Heute Montag 21:10 auf Pro 7

[amazon-elements asin=”B005C7S4NG,B0089899S4,B0194BL95U,B001FE3AIE” fields=”image,title,new-price,button” msg_instock=”” target=”_blank” labels=”title::Akte X – Die komplette Serie,title::Akte X Der Film/Jenseits der Wahrheit,title::Akte X – Die komplette Serie Blu-ray,title::Akte X Jenseits der Wahrheit – Directors Cut – Blu-Ray” container=”div”]

Nicodemus
Baby Boomer, Entrepreneur, Travel Artist & Webmaster
http://www.x-mag.net

Leave a Reply

Top