Du bist hier
Home > X Mag > #GNTM Fackeln sie bei Germany’s Next Top Model nun die Haare ab und rösten sie die Nippel ?

#GNTM Fackeln sie bei Germany’s Next Top Model nun die Haare ab und rösten sie die Nippel ?

Ganz ehrlich … ich habe es mir NICHT angeschaut.

Selbst unter dem Aspekt in den Genuss von brennenden Langhaarperücken aus Glasfaser zu kommen, geröstete Nippel in Alu-Latex-Papier über dem Lagerfeuer und eine keifende Heidi Klum zu bestaunen, die ihren Frust sich von Seal getrennt zu haben nur dadurch befriedigen kann, dass sie Möchtegern Models mit High Heels ausstattet und über den Catwalk poltern lässt … nein, selbst dann hat mich der Zeigefinger über der Fernbedienung noch nicht auf den Programmknopf drücken lassen, er zuckte noch nicht einmal.

Man muss kein Fan sein um es zu schauen, so sagte man(n) mir. Natürlich, wer sich an Bohlen’s Talentschmieden im TV ergötzen kann oder selbst Frauentausch etwas abgewinnen kann, der kann sicherlich auch GNTM etwas abgewinnen.

[youtube id=”hmk8OwQAHNw” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no” maxwidth=”500″]

Also wer mir mehr Fakten nennen kann, warum mich doch ein BBQ im TV mit Haarwust und Grillbrüstchen vor den TV locken soll, der möge nun schreiben oder für immer verstummen !

Nichts desto trotz kann ich mich auch noch an eine junge Heidi Klum erinnern, welche Männermagazine verzierte und einem den Speichelfluss anregte, sorry aber – ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Generation sich heute genau vor den TV robbt und am nächsten Tag seinen Kollegen darauf anspricht, ob der Catwalk Lauf bei Jenny, Penny oder Kenny mit den roten High Heels nicht wirklich korrekt anzuschauen war.

Also ehrlich, da schalte ich lieber Akte X ein und gewöhne mich an Fox Mulders neue Synchronstimme.



Nicodemus
Baby Boomer, Entrepreneur, Travel Artist & Webmaster
http://www.x-mag.net

Leave a Reply

Top