Du bist hier
Home > X Mag > #AKTEX … Tot oder Untot ? Ein unmöglicher Mord !

#AKTEX … Tot oder Untot ? Ein unmöglicher Mord !

[youtube id=”hL6TByCxDsc” align=”center” mode=”normal” autoplay=”yes” aspect_ratio=”16:9″ maxwidth=”900″]

Endliche wieder AKTE X – Folge 4: Tot oder untot?

Mulder & Scully bekommen es wieder mit einem Monster zu tun und das ist diesmal verdammt brutal. Es zerfetzt regelrecht seine Opfer. Außerdem sprechen alle Indizien dafür, dass es gar nicht am Leben ist!

Es handelt sich eindeutig um Mord, doch der Täter tut Dinge, die schlichtweg unmöglich sind. Wie soll ein Mann einen anderen in Stücke reißen?

Akte X – Die neuen Fälle – Heute Montag 21:10 auf Pro 7

[amazon-elements asin=”B005C7S4NG,B0089899S4,B0194BL95U,B001FE3AIE” fields=”image,title,new-price,button” msg_instock=”” target=”_blank” labels=”title::Akte X – Die komplette Serie,title::Akte X Der Film/Jenseits der Wahrheit,title::Akte X – Die komplette Serie Blu-ray,title::Akte X Jenseits der Wahrheit – Directors Cut – Blu-Ray” container=”div”]

Nicodemus
Baby Boomer, Entrepreneur, Travel Artist & Webmaster
http://www.x-mag.net

Leave a Reply

Top