Du bist hier
Home > X Mag > GTA V Online Heists … wer es bis jetzt nicht ausprobiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

GTA V Online Heists … wer es bis jetzt nicht ausprobiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

[youtube id=”6eDzhCJeWng” align=”center” mode=”normal” autoplay=”yes” aspect_ratio=”16:9″ maxwidth=”900″]

 

Als RockStarGames GTA V mit den sogenannten Online Missionen, auch Heists genannt, ausstatte, lieferte man damit einen neuen Meilenstein zur Online Game Experience, auf die nun wohl kaum noch verzichtet werden kann. Nachdem altbackene virtuelle Welten wie Utherverse oder Second Life ihren Horizont erreicht haben und kaum noch irgendeinen Reiz ausüben, werden diese alten Plattformen verdrängt durch die astrein programmierten und durchdachten Plattformen. GTA V ist nicht nur ein Spiel, es ist faktisch die Stufe zu der neuen Spiele-Generation.

Sobald virtuelles Equipment Tastatur und Maus ablösen, dürften weitere erstaunte Ohhhhh und Ahhhhh’s zu hören sein.

Der Videotrack SOMETIMES von Miami Horror ist im Übrigen eines der Radio Mirror GTA V Tracks, den man sich während des Zockens anhören kann, man beachte die Gitarrensounds innerhalb des Tracks die an die guten alten New Order Zeiten erinnern. Indietronic at its best ! Durch und Durch ist und bleibt GTA V das Non Plus Ultra in der Zockerwelt.

Happy Sunday !

[youtube id=”U4lWSh3cSww” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no” aspect_ratio=”16:9″ maxwidth=”900″]

Nicodemus
Baby Boomer, Entrepreneur, Travel Artist & Webmaster
http://www.x-mag.net

Leave a Reply

Top